Warning: Illegal string offset 'media_id' in /www/htdocs/w00889fb/core/module/kontent/m_mini_gruppe.php on line 27

FDP Wesermarsch FDP Gemeindeverband Lemwerder
FDP Wesermarsch

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite der FDP Lemwerder!

Ich freue mich, Sie auf den Seiten des FDP-Gemeindeverbandes Lemwerder begrüßen zu dürfen.
Hier erfahren Sie vieles über unsere Aktivitäten. Sie finden ein Verzeichnis über die Verantwortlichen in unserem Gemeindeverband sowie die Mandatsträger mit Kontaktdaten, die für Sie im Gemeinderat liberale Politik machen.

Sollten Sie Fragen, Anregungen, aber auch Kritikpunkte haben, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren.

Politik ist für die Bürger da, aber es ist im Umkehrschluss auch erforderlich, dass sich die Bürger, also Sie, sich an der Politik beteiligen. Wir laden Sie daher ein, uns kennen zu lernen. Kommen Sie doch einfach zu einer der nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen (wir tagen einmal im Monat öffentlich im Rathaus in Lemwerder). Sie sind herzlich willkommen.
Machen Sie mit: Denn die Demokratie lebt von Mitmachen. Überlassen Sie es nicht nur anderen, für Sie zu entscheiden.

Harald Schöne
FDP-Vorsitzender

Wahlprogramm 2016 (PDF 68 KB)

Kontaktdaten des Vorstands
Kontaktdaten der Ratsfraktion

Download Lemwerder GemeindeBlickpunkt Nr. 84 (PDF 396 KB)
Download Lemwerder GemeindeBlickpunkt Nr. 83 (PDF 246 KB)
Download Lemwerder GemeindeBlickpunkt Nr. 82 (PDF 265 KB)
Download Lemwerder GemeindeBlickpunkt Nr. 81 (PDF 315 KB)
Download Lemwerder GemeindeBlickpunkt Nr. 80 (PDF 5530 KB)

Weiter: << [ 1 ] / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / >>

FDP-Kandidaten standen im Fokus der Kommunalwahl

04.10.2016 / Lemwerder. Ein Thema ihrer ersten öffentlichen Sitzung der FDP-Fraktion nach der Kommunalwahl war eine kurze Wahl-Analyse, die vom neuen FDP-Ratsherr Werner Ammermann erarbeitet wurde und beinhaltete: FDP hat ihre Wahlziele erreicht.

FDP hält Rückblick auf Kommunalwahl

21.09.2016 / Lemwerder. Zu ihrer ersten öffentlichen Sitzung nach der Kommunalwahl kommt die FDP-Fraktion am Dienstag, 4. Oktober, 19.30 Uhr, im Rathaus, zusammen.

Ergebnis der Bürger-Wahlprognose

06.09.2016 / Lemwerder. An der von der örtlichen FDP in den letzten drei Wochen durchgeführten Bürger-Befragung zum Ausgang der Gemeinderatswahl beteiligten sich 132 Bürger.

4. Liberales Kartoffelfest

05.09.2016 / Lemwerder. "Alles rund um den Erdapfel" hieß es am 4. Kartoffelfest am letzten Wochenende, dass die Liberalen wieder am Sportplatz an der Ollen durchgeführt haben.

FDP: Wir bauen Lemwerder zur Wohlfühlgemeinde aus!

04.09.2016 / Lemwerder. Überschrieben mit "Wir bauen Lemwerder zur Wohlfühlgemeinde aus!" haben die örtlichen Freidemokraten ihr Wahlprogramm und verfolgen damit das Ziel "Besser leben in Lemwerder".