FDP Wesermarsch

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite der FDP Lemwerder!

Ich freue mich, Sie auf den Seiten des FDP-Gemeindeverbandes Lemwerder begrüßen zu dürfen.
Hier erfahren Sie vieles über unsere Aktivitäten. Sie finden ein Verzeichnis über die Verantwortlichen in unserem Gemeindeverband sowie die Mandatsträger mit Kontaktdaten, die für Sie im Gemeinderat liberale Politik machen.

Sollten Sie Fragen, Anregungen, aber auch Kritikpunkte haben, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren.

Politik ist für die Bürger da, aber es ist im Umkehrschluss auch erforderlich, dass sich die Bürger, also Sie, sich an der Politik beteiligen. Wir laden Sie daher ein, uns kennen zu lernen. Kommen Sie doch einfach zu einer der nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen (wir tagen einmal im Monat öffentlich im Rathaus in Lemwerder). Sie sind herzlich willkommen.
Machen Sie mit: Denn die Demokratie lebt von Mitmachen. Überlassen Sie es nicht nur anderen, für Sie zu entscheiden.

Harald Schöne
FDP-Vorsitzender

Kontaktdaten des Vorstands
Kontaktdaten der Ratsfraktion

Download Lemwerder Gemeindeblickpunkt Nr. 74 (PDF 7472 KB)
Download Lemwerder Liberalix Nr. 73 (PDF 6184 KB)
Download Lemwerder Liberalix Nr. 72 (PDF 7131 KB)
Download Lemwerder Liberalix Nr. 71 (PDF 5355 KB)
Download Lemwerder Liberalix Nr. 70 (PDF 5825 KB)

Weiter: << [ 1 ] / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / >>

FDP: Über 200 Fahrräder im Angebot

12.04.2014 / Lemwerder. Kurz vor dem offiziellen Marktbeginn um 9.30 Uhr mussten die Verantwortlichen aufpassen, nicht den Überblick zu verlieren, strömten doch aus allen Himmelsrichtungen private Verkäufer und Kaufinteressenten auf dem Rathausplatz am letzten Sonnabend zum 19. Lemwerder Fahrradmarkt der örtlichen FDP.

Mit Kritik wurde nicht gespart

09.04.2014 / Lemwerder. Auf der jüngsten öffentlichen Sitzung der FDP-Ratsfraktion stand im Mittelpunkt das Thema "'Gemeindehaushalt vor der Verabschiedung". Nach Vorstellung wesentlicher Einnahmen und Ausgaben durch die Fraktionsmitglieder wurde mit Kritik nicht gespart.

Fahrradmarkt am 12. April in Lemwerder

30.03.2014 / Lemwerder. Am Sonnabend, 12. April, wird der Rathausvorplatz in der Zeit von 9.30 bis 12.00 Uhr wieder zur "Fahrrad-Handelszone", wenn die örtliche FDP zum 19. Male den Lemwerder Fahrradmarkt veranstaltet.

Verkehrsprojekte bildeten Diskussionsschwerpunkt

Horst Friedrich ergänzt den FDP-Vorstand

26.03.2014 / Lemwerder. Ganz im Mittelpunkt der Zusammenkunft der örtlichen Liberalen standen die anstehenden Verkehrsprojekte in Lemwerder, nachdem die Tagesordnungspunkte einer Jahresmitgliederversammlung abgearbeitet waren.

FDP-Jahresmitgliederversammlung

17.03.2014 / Lemwerder. Ihre Jahresmitgliederversammlung halten die örtlichen Liberalen am Dienstag, 25. März, 19.30 Uhr, in der Heimatstube des Dorfgemeinschaftshauses in Altenesch ab.